Unser Anspruch an Qualität

 

Unser Ziel ist es, …

… jeden Tag etwas besser als am Vortag zu sein, damit sich unsere Bewohner, Partner und Mitarbeiter jeden Tag bei uns wohl fühlen können.


Um dieses Ziel zu erreichen, …

... stehen die Wünsche, Meinungen und Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund.


Um dieses Ziel zu überprüfen, …

... haben wir auf Unternehmensebene gemeinsam mit unseren Führungskräften ein Qualitätsmanagementsystem entwickelt, welches Arbeitsabläufe und Verantwortlichkeiten verbindlich und transparent für alle Beteiligten regelt und die Anforderungen unserer Bewohner/Kunden in die stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen einbezieht.


Um dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, …

… arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Qualitäts-managementsystems. Darüber hinaus investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um die bestmögliche Umsorgung anhand neuester Erkenntnisse zu gewährleisten und durch die Verbindung von Kompetenz und Wärme den individuellen Wünschen unserer Bewohner gerecht zu werden.

"Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt." Werner Mitsch